Andere über mich

Klientinnen:

"Ich war begeistert, wie es durch das Coaching gelang, das Chaos in Kopf und Bauch zu sortieren, die verschiedenen Aspekte, Fragen, Optionen ins Verhältnis zu setzen und damit eine Perspektive für die Zukunft zu entwickeln. Das Ganze in einer angenehmen entspannt-kreativen Atmosphäre. Ich war anschliessend sehr beschwingt und nachhaltig motiviert."
Andrea Krug, Verlag Krug & Schadenberg

"Das Coaching bei Heike Wilhelmi war kreativ und effektiv, ich fühlte mich gut aufgehoben und konnte Lösungen erarbeiten, die mir konkret in meinem Berufsalltag geholfen haben."
Nadja Mortensen, Sales & Marketing Managerin

"Heike Wilhelmi hat mich gleich in der ersten Stunde überrascht mit ihren Nachfragen, sodass mir Möglichkeiten der Veränderung einfielen, auf die ich allein sicher nicht gekommen wäre. Ihre Strukturiertheit war dabei ausgesprochen hilfreich."
Maren Giering-Desler, Lektorin

"Das Coaching hat meinen Blick für berufliche Alternativen geweitet und mir geholfen, mit gestärktem Selbstbewusstsein neue Wege einzuschlagen. Es war der entscheidende Anstoss, der die Steinchen wie selbstverständlich an ihren Platz hat fallen lassen."
Ina Feist, Rechte- und Lizenzmanagerin


"Vielen Dank für Ihre Arbeit mit mir, die nach zwei Jahren noch immer nachwirkt."
Martina Künzer, Verlagsherstellerin


Eine Kollegin:

"Ich erlebe Heike Wilhelmi in unseren Intervisions-Treffen als kompetente und besonnene Kollegin, die mit viel Sorgfalt an Problemstellungen herangeht und die immer bereit ist, auch konfrontierend-kritisch nachzufragen, ohne dabei den wertschätzenden Blick auf ihr Gegenüber zu verlieren. Deshalb arbeite ich sehr gerne mit ihr zusammen und schätze ihr Urteil."
Dorit Hülse, Brandungslücken Organisationsberatung